Preise

Huforthopädische Bearbeitung der Hufe:55,00 EUR
Osteopathische Erstbehandlung:140,00 EUR
Osteopathische Folgebehandlung:Abrechnung nach Zeit, minimal jedoch 60,00 EUR
Erstbehandlung Akupunktur:80,00 EUR
Nachbehandlung Akupunktur:Abrechnung nach Zeit, minimal jedoch 60,00 EUR
Trainingstherapie/Unterricht nach osteopathischen Gesichtspunkten (30 Min.):25,00 EUR

In den jeweiligen Preisen ist die gesetzliche Mehrwertsteuer enthalten. Außerdem ist die Anfahrt bis zu 20 Kilometern inklusive. Bei Anfahrten darüber hinaus, berechne ich 50 Cent pro Kilometer.

Soleanhänger

5 Tage (für beliebig viele Pferde):550 EUR
10 Tage (für beliebig viele Pferde):1.000 EUR
15 Tage (für beliebig viele Pferde):1.430 EUR

Kaution: 350 EUR – Rückerstattung bei Abholung

(längere Mietdauern auf Anfrage)

Der Preis für den Soleanhänger ist inkl. MwSt., ausreichend Sole für einen Inhalationstag, Desinfektionsmittel und Endreinigung (besenreine Übergabe). Außerdem ist die Anfahrt bis zu 20 Kilometern inklusive. Bei Anfahrten darüber hinaus, berechne ich 50 Cent pro Kilometer.

Der Soleanhänger wird zum vereinbarten Zeitpunktgereinigt und desinfiziert angeliefert. Bitte mache dir vor der Anlieferung Gedanken bezüglich eines geeigneten Abstellortes. Er sollte ruhig, befestigt und in der Nähe eines Stromanschlusses sein. Im Sommer sollte er außerdem schattig sein. Einmal abgestellt, verbleibt der Anhänger über den gesamten Zeitraum an seinem Platz.

Zusätzliche Kosten bei einer nicht besenreinen Übergabe:100,00 EUR
Zusätzliche Sole (inkl. anteiliger Kosten für die Mehrnutzung des Anhängers):20,00 EUR